Typologisierung und mehr...

WISSEN:

 

Wer bin ich, wer ist der andere?

Wie funktioniere ich,

wie funktioniert der andere? 

 

"Andere zu erkennen ist Weisheit, sich 

selbst zu erkennen ist Erleuchtung."

 

Wir wirken immer! 

 

"Zu wirken" bedeutet zweierlei: Einmal die persönliche Ausstrahlung, die jeder von uns besitzt, andererseits die Fähigkeit, andere in Bewegung zu setzen, zu begeistern und zu motivieren.

 

Dieses Buch lüftet das Geheimnis einer weisen und erleuchtenden Wirkung. Es verhilft dir zu einem besseren und zielsichereren Umgang mit deinen Mitmenschen. Du erlangst das Wissen darüber, wie sie funktionieren – und den ultimativen Durchblick bei dir selbst. 

 

Wo bringt dir dieses Wissen Vorteile?

 

Wer seine eigene Persönlichkeit und die Mitmenschen besser einschätzen kann, kommuniziert effektiver und löst Konflikte effizienter. 

 

Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Wie beeinflussen sie 

 

Wahrnehmung, Denken und Handeln? Antworten darauf gibt dieses Buch mit beeindruckendem Fachwissen in verständlicher Sprache.

 

Mit dem Wissen um die Persönlichkeit deines Gegenübers erreichst du deine Ziele charmant und auf direktem Weg! Einfacher, schneller, zielsicherer mit anderen umgehen!

 

Das Anwenderbuch für Menschen.

 

Das wertvollste Geschenk für dich selbst und dein Umfeld!