Athos Kosmidis

Nach einer klassischen Ausbildung im Kaufmännischen Bereich und einigen Jahren Erfahrung, folgte ich dem liebevollen Rat einer weisen Frau und wagte mich in jungen Jahren als Unternehmer und Therapeut. Dies war der Beginn einer längeren Reise, die bis heute andauert. 

 

In den ersten Jahren arbeitete ich als Vitalpraktiker und Lebensberater. Eröffnete zwei Praxen und machte meine ersten grossen Erfahrungen.

Das Leben hatte wohl noch einen anderen Weg geplant, den ich erst Jahre später begreifen sollte. Nach privaten Turbulenzen wechselte ich wieder zurück in die Bankenwelt. Dort durfte ich wertvolle Erfahrungen im Aufbau der grössten Online-Bank der Schweiz und in der Führung machen. In dieser Zeit folgten Ausbildungen im Coaching, Mentoring und NLP. Diese gaben mir die Möglichkeit meine Erfahrungen zu vertiefen, indem ich Workshops, Seminare und Kommunikationstrainings durchführte. In der Personalentwicklung konnte ich meine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen und ausbauen.

 

 

An den Wochenenden betreute ich als Therapeut weiterhin meine Klienten. Nach über 20 Jahren in der Bankenwelt wurde mir durch eine "Phase des Aufrüttelns" meine wirkliche Berufung aufgezeigt. Nach längerer Zeit des "Leidens", erkannte ich klar den Weg, den ich bis heute gehe. 

Heute kann ich all diese wertvollen Erfahrungen kombinieren und erfolgreich in meine Arbeit einfliessen lassen. Für mich ist es das grösste Geschenk und die grösste Erfüllung, Menschen zu begleiten. Es macht für mich keinen Unterschied mehr, ob ich als Mentor, Körpertherapeut oder mit Energie arbeite, denn ich habe die Essenz des Heilens selber erfahren und erkannt.

 

Während der Ausbildung von Lucia Iacovelli, ist in den letzten vier Jahren CoreHerence entstanden. Gemeinsam schreiben wir nun ein neues Kapitel. Eine von uns entwickelte effektive Methode, um die Menschen ganzheitlich zu stärken und zu stabilisieren. Es brauchte über 3 Jahre und viele dutzende Behandlungen, bis wir mit CoreHerence an die Öffentlichkeit gelangten. 

 

Ich danke Lucia von Herzen, dass sie CoreHerence ins Leben gerufen hat. 

 

CoreHerence musst du erleben um zu verstehen, was Veränderung wirklich bedeutet.


Ausbildungen

Eidg. betrieblicher Mentor FA

Dipl. Coach SCA
Coach ISCT
NLP Master
Dipl. Lebensberater vdv/fv
Lebensbewusstsein vdv/fv
Dipl. Vitalpraktiker vdv/fv
Heilseminare bei Stephen Turoff

Johrei Seminar bei Rev. Henry Ajiki

EnergieMedizin & Gesundheits-Coaching (The Four Winds Society / Dr. Alberto Villoldo)